Ladakh Zanskar Trekking - India Ladakh Zanskar trekking reise

Ladakh Zanskar TrekkingLadakh Zanskar Trekking ist eine der beliebtesten Trekking routen in Indien. Ladakh Zanskar Trekking bieten hervorragende Himalaya-Ansichten, Landschaft, Kultur und Religion in Indien. Auf dem Weg zu den westlichen Ende des Himalaya eine Reihe von kontinuierlichen Bergrücken, die Ergebnisse von 6000 Meter Gipfel, bildet eine wirksame Barriere zwischen den indischen Provinzen Lahaul und Ladakh. Verbindung dieser gegensätzlichen Bergregionen ist ein Trekking-Route, die eine der großen Herausforderungen des indischen Himalaya. Die Übertragung mit dem Zug und dem Auto von Delhi, wir fahren durch die üppige Kulu-Tal und über den Pass zu erreichen Rohtang Beginn unserer Wanderung auf Darcha. Von hier aus geht es nach Norden über den Shingo La 5100m der alten Königreich Zanskar, berühmt für seine Einwohner und Hardy stark schöne Landschaft.

Ladakh Zanskar Trekking anspruchsvollen Trekking, körperlich Fitness erforderlich ist, um das Ziel. En Route, begegnen wir einer Reihe von isolierten Dörfer und mehrere wunderbare buddhistische Klöster, vor allem auf Phuktal, Lingshet und Lamayuru. Als letzte, was ist zweifellos einer der weltweit klassische Trekking-Erfahrungen gibt es auch an der Zeit, um die faszinierende Ladakhi Hauptstadt Leh. Seit Ladakh Zanskar Trekking-Strecke ist offen für Trekking Himalaya Journey Treks & Expedition, Nepal arbeiten zahlreiche Wanderer für Abenteuer Trekking-Tour in Ladakh.

Ladakh Zanskar Reise Planung

Tag 01: Ankunft in Delhi India
Ankunft in Delhi ,ein Vertreter von ,, Himalaya journey Trek & Expedition’’ wird sie zum Hotel  bringen. Ein briefing uber  Ladakh Zanskar  trekking mit offiziellen Vorbereitungen.Ubernachtung in Delhi
Tag 02: Delhi - Manali mit dem Bus.
Tag 03: Manali - Darcha mit dem Bus.
Am frühen Morgen Fahrt von Manali zum Darcha. Darcha Anreise und Übernachtung im Camp.
Tag 04: Darcha - Palemo (3600m)
Lassen Sie Darcha, beginnen wir unsere Reise mit einem einfach zu Fuß ins Tal. En Route, besuchen wir das Chika und Rarik Klöster.
Tag 05: Palemo - Zanskar Sumdo (3860m)
Wir überqueren den Fluss durch eine hängende Rolle. Übernachtung in Zanskar Sumdo
Tag 06: Zanskar Sumdo - Chumi Napo (4640m)
Am frühen Morgen Wanderung von Zanskar Sumdo zu Chumi Napo. Der Weg aus dem Tal und Aufstieg beginnt recht steil in Richtung der Shingo La-Pass.
Tag 07: Chumi Napo - Shingo La (5090m) - Lakham (4470m)
Gebetsfahnen im Wind flattert, markieren Sie die Shingo La Pass, umgeben von faszinierenden Blick auf den Gletscher. Eine einfache Traverse eines Gletschers führt uns ins Tal und auf die Lakham yak Weiden.
Tag 08: Lakham - Kurgiak (4050m)
Eine allmähliche Abstieg entlang der Kurgiak Fluss, mit Mani Mauern. Auf dem Weg kommen wir in ein paar Doksas, wo Yaks werden in der Sommerzeit.
Tag 09: Kurgiak - Tetha (3950m)
Der Weg ist nun an Bord von Wiesen mit Blumen und Gerste. Verkürzt die sich alle den Weg und die religiöse Inbrunst der Zanskaris.
Tag 10: Tetha - Purni (3700)
Wir besuchen Phuktal Kloster (3850m), die sich auf der Seite von einer beeindruckenden Steilküste. (4 Std. Hin-und Rückfahrt von Phuktal Kloster auf Purni).
Tag 11: Purni - Ichar (3650m)
Tag 12: Ichar - Mune (3900)
Der Weg geht nach oben und unten entlang der Tsarap Fluss. Bei Ankunft am Mune, werden wir sein Kloster.
Tag 13: Mune - Padum (3600m)
En Route besuchen wir Bardan Kloster, einer der wichtigsten in der Region. Ãœbernachtung in Padum
Tag 14: Padum-Karsha (3600m)
Ein angenehmer Spaziergang durch die Felder. Auf dem Weg besuchen wir Pepiting Kloster und die Karsha Gompa - eines der wichtigsten in Zanskar und stammt aus dem Tag 15. Jahrhundert. Wir haben wunderschöne Panorama-Aussicht auf die gesamte Himalaya-Bereich.
Tag 15: Karsha - Pishu (3470m)
Wir auf dem Fluss Zanskar.
Tag 16: Pishu - Hanumil (3380m)
Eine lockere Spaziergang entlang dem rechten Ufer des Flusses führt uns zum Dorf Rinam. Wir setzen auf die kleinen Weiler Hanumil.
Tag 17: Hanumil - Purfi La (3950m) - Snertse (3850m)
Nach oben und unten über einen steilen Pfad.
Tag 18: Snerstse - Hanuma La (4950m) - Lingshet (4000m)
Nach einem steilen Aufstieg erreichen wir den Purfi La-Pass, von wo aus das Panorama auf die Ladakhi und Zanskari reicht ist sehr beeindruckend. Besuch von Lingshet Kloster.
Tag 19: Lingshet - Camp vor Singue La (4550m)
Wir beginnen einen langen und schrittweisen Aufstieg auf den Netuke La-Pass (4280m), wo wir einen herrlichen Blick auf das Tal Nierag. Der Weg senkt sich dann in Kürze zu erreichen Skimpata und Gongma Dörfer, dann steigt steil bis zum zweiten Durchgang, Khyupa La (4300m).
Tag 20: Camp vor Singue La - Singue La (5050m) - Photoksar (4200m)
Eine erstaunliche Spektakel hängen icefalls. Wir steigen auf die Photang Fluss und über die Fortschritte der Gerste.
Tag 21: Photoksar - Sirsir La (4850m) - Hanupatta (3760m)
Photang Tal in eine Schlucht Labyrinth, das zwingt uns zu einem Umweg über Sirsir La-Pass. Drei verkürzt Marke Hanupatta und seine riesigen hundert Jahre alten Zeder, umgeben von bunten Gebetsfahnen.
Tag 22: Hanupatta - Wanla (3250m)
Wir Kopf nach unten in Richtung der Photang Tal und klettern bis zum Panjila-Pass (3410m). Endlich Abstieg zu Wanla und besuchen ihre kleinen Kloster.
Tag 23: Wanla - Lamayuru (3420m)
Besuch des Klosters auf Lamayuru, das ist der größte im Westen Ladakh und wurde im Tag 16. Jahrhundert an der Stelle einer viel älteren Tempel. Die Gompa ist sehr gut geführt und berühmt für seine vielen bunten Wandmalereien.
Tag 24: Lamayuru - Leh (3500m)
Tag 25: Nach dem Frühstück, Himalaya Journey Treks & Expedition Flughafen Vertreter Drop Sie Leh Flughafen Delhi zu fliegen und für den Weitertransport Ziel.

Reservieren sie Trip Ausdrucken sie Reise Planung Kontakt Uns

E-mail: himjourney@mail.com.np,
himalayajourney@yahoo.com
welcomehimalaya@gmail.com

Wir sind verbunden mit Nepal Tourism Board, der Regierung von Nepal, Tourismus Ministerium, TAAN, NMA, KEEP, HRA und STN