Simikot Kailash trekking

Simikot Kailash trekking Simikot Kailash Trekking ist eine der beliebten Trekking-Strecke in Tibet. Simikot Mansarovar Kailash Trekking bietet einen exzellenten, Himalaya-Landschaft, schne Landschaft, die Kultur und die herzliche Gastfreundschaft des tibetischen Volkes. Simikot Kailash Trekking ab Humla Region Nepal, in der tibetischen Grenze zu besuchen See Manasarovar, vor Abschluss einer Kora um Mt. Kailash. Simikot Mansarovar Kailash Kora Trekking-Tour fhrt durch einen herrlichen Bergen, vorbei an Drfern der Thakuri, entlang der Flsse und in der Nara Lagna Pass. Von den 4580m hohen Pass knnen Sie die riesigen tibetischen Hochebene. Sie wandern an die Nepali / tibetischen Grenze bis zum Dorf Sher auf der tibetischen Seite, wo ein Fahrzeug holen Sie und fahren Sie bis Taklakot. Geografisch sind Sie direkt sdlich von Kailash, die Hindus und Buddhisten, wenn die "Mitte der Welt". Auf dem Weg zu den heiligen Berg wandern Sie entlang der westlichen Ufer des Lake Mansarovar und Lager. "Es gibt unzhlige schne Landschaften im Himalaya, in der Trans-Himalaya und in Gebieten mit hohem es Asien, aber die Aussicht von Gosul Gompa ber den See und die umliegenden Berge bertrifft alles, was ich je gesehen habe", schrieb Sven Hedin in "Transhimalaya" (1909). Die mchtige Kuppel der Rock Kailash kommt nher. Gemeinsam mit Pilgern aus nah und fern folgen Sie der Weg ber den Dolma La (5600m), die geschmckt mit unzhligen Gebetsfahnen. Es dauert drei Tage, circumambulate der mit Schnee bedeckten Kuppel des 6714m hohen Berg. In der tibetischen Tradition werden Sie diese Wallfahrt in Tirthapuri-ist eine der wichtigsten Destinationen Pilger zusammen mit Kailash und See Manosarovar.
Seit Simikot Kailash Trekking-Strecke ist offen Reise Himalaya Treks & Expedition betreiben groe Zahl von Touristen in den relevanten Bereichen. Fast surreal erscheint den Canyon, der Sutlej. Eingebettet liegen die Ruinen von Tsaparang, der Hauptstadt des ehemaligen Knigreichs Guge. Nach der Besichtigung der 900 Jahre alten Standort unserer Fahrt durch die Schlucht des Sutlej beginnt der lange Weg nach Norden nach Lhasa. Die Licht und Schatten im Sommer Wolken sorgen fr eine magische Atmosphre, tauchen in der kargen Weite Reflexen von Pastell grn, gelb tiefe Blau und Violett. En Route, besuchen wir zwei der heiligsten Tempel Tibets: Tshilunpo in Shigatse und Kumbum in Gyantse. In Lhasa, der spirituelle und weltliche Zentrum Tibets, besucht von vielen Pilgern aus dem ganzen Land. Simikot Kailash Mansarovar Trekking-Tour knnen ordnen von anderen Weg Simikot Mansarovar Kailash Kora fliegen von Lhasa, Simikot Kailash-Laufwerk aus Tibet Grenze Kodari, Simikot Lhasa Guge-Reich Kailash-Laufwerk aus Tibet Grenze kodari. HJT betreiben simikot Kailash Trekking nach Ihren Urlaub planen und wnschen..

Simikot Kailash trekking Reise Planung

Option I. Simikot Kailash Trekking-Route (Fly in Drive Out)
Tag 01: Ankunft in Kathmandu, 1334m,ein Vertreter von ,, Himalaya journey Trek & Expedition’’ wird sie zum Hotel bringen. Ein briefing uber simikot kailash trekking mit offiziellen Vorbereitungen.Ubernachtung in kathamandu
Tag 02: Nach dem Frühstück, HJT Vertreter wird Ihnen die Original-Pass für die Erteilung der Visum furTibet chinesischen Botschaft in Kathmandu und unser Reiselteiter Sie zu den Besichtigunen historischer Monumente im kathamandu-Tal fuhren, z. B. Boudhhanath:Besuch Bodhnath Stupa, das groBte buddhistsche Heiligtum der welt, wo wir die buddhistischen Monche in den Klostern beim Gebet beobachten Konnen. Dananch zum Pashupatinath, bekannter hinduistischer Tempel des Landes,gelegen am Ufer des heiligen Bagmatiflusses. Ubernachtung in kathamandu.
Day03: Fligen von Kathamndu nach Nepalgunj
Heute nehmen wir die neunzig Minuten dauernden Flug auf Nepalgunj im äußersten Südwesten von Nepal. Es ist eine Stadt, die voll besetzt liegt nahe der indischen Grenze.
Day04: Fliegen Sie nach Simikot [2960m], Wanderung zu Dhara Pokhari [2300]
An diesem Morgen fliegen wir nach Norden für ca. 50 Minuten zu Simikot, der Sitz von Nepal am entfernten Bezirk, Humla. Nach einem Treffen mit unserer Mannschaft, wir auf den Weg auf unsere Wanderung, Klettern von der Landebahn auf einem felsigen Weg Vergangenheit Felder von Gerste und Weizen. Wir steigen einem bewaldeten Bergrücken oberhalb der Stadt Simikot, bevor sie eine lange steile Abfahrt Vergangenheit Dandaphoya. Der Weg ist dann ziemlich Ebene, durch Nussbaum und Aprikose Bäume, bis wir zu den verstreuten Dorf Dharapokhari die geteilt durch die Yakba Khola.
Tag 05: Trek zum Salli Khola [2700m]
Verlassen unseres Campingplatzes, überqueren wir eine lange Geröllhalde und folgen Sie den Fluss und zu einem Wasserfall in der Nähe der Hirten "auf Lager Chachera. Wir klettern über einen Kamm umgehen und das Dorf von Kermi, bevor sie in einem großen Tal mit ummauerten Bereich der Kartoffel-und Buchweizen. Nach dem Wandern durch eine spärliche Kiefernwald wir stammen von den Grat der Salli Khola und Camp am See.
Tag 06: Trek zum Muchu [2920m]
Wir überqueren den Fluss und steigt über einen felsigen Grat vor dem Abstieg in die grauen Wasser des Humla Karnali. Nach der Überquerung einer anderen Bergrücken kommen wir zu einem Sand-Wiese, wo Ziege Hirten oft Camp am Ufer des Flusses. Neben der Wiese im Tal verengt und wir mehrere Grate, vorbei an den Dörfern der Yalbang und Yangar. Der Weg windet sich dann unsicher über den Fluss, bevor wir über eine Hängebrücke bis zum Dorf Muchu.
Tag 07: Ruhetag
Heute ist ein Ruhetag, die wir verbringen in und um Muchu, um das Dorf mit seinen Häusern aus Stein und Gompa.
ROM Muchu, folgen wir den Weg über einen Grat auf die Tumkot Khola und dann zu Fuß entlang der felsigen Stream Bett für eine kurze Strecke vor dem Beginn einer steilen Aufstieg durch ein Fels-gefüllte Wasserrinne. Wir durchqueren Palbang und ihre leuchtend gelben Senf Bereichen zu der kleinen Siedlung Yari und darüber hinaus hier die Strecke steigt das Tal zu einem Pass, die Nara Lagna. Wir Camp unterhalb des Passes in der Wiese als Sipsip.
Tag 08: Trek zum Hilsa [3720m]
Von Sipsip wir steigen steil an einem Felsen Cairn-Kennzeichnung der Spitze der Nara Lagna [4580m]. Descending vom Pass, haben wir Aussicht auf das tibetische Plateau vor der Ankunft auf dem Dorf Ranipauwa. Darüber hinaus hier, wir rutschen und Folie auf einer Fläche von lose Steine auf den Humla Karnali.
Tag 09: Trek zum Taklakot [3930m], fahren Sie auf Manasarovar [4560m]
Kurz nach der Überquerung des Nepal / Tibet, die Grenze ist nur durch eine Säule aus Stein, wir treffen uns und fahren über 130 km, über die großen Handels-Zentrum von Taklakot, zu Manasarovar, die am meisten verehrte Tibets die vielen Seen.
Tag 10: Excursionen um den Manasarovar
Heute werden für Manasarovar auf, so dass unser Körper Zeit zu gewöhnen, um die Höhe und die Erforschung dieser faszinierenden Ort. Wir besuchen das malerische Chiu Kloster auf der Nord-West-Ufer des Sees mit dem imposanten Anblick des Mt. Kailash im Hintergrund.
Tag 11: Fahrt nach Tarboche [4750m]
An der See, fahren wir für ca. 35 km in Richtung Mt. Kailash und Tarboche, die gekennzeichnet ist durch einen hohen Mast mit Gebetsfahnen geschmückt. Dies ist der Ausgangspunkt für unsere Kora, die 53km Wanderung rund um den Berg.
Tag 12: Trek zum DIRA-PUK
Von Tarboche, wir gehen die Lha Chu-Tal durch einen schönen grünen Wiesen und Bäche mit Mt. Kailash hoch über uns. Wir folgen dem Fluss, in eine schmale Schlucht mit hohen, steilen Klippen und spektakulären Wasserfällen. Weiterbildung bis ins Tal, The North Face ist der Kailash zu sehen, bevor wir das 13. Jahrhundert Kloster DIRA-PUK.
Tag 13: Trek zum Zutul-PUK [4790m]
Wir verlassen die Lha Chu-Tal und in die Drolma Chu Tal, Position bis hin zu einer High-Pass, der Drolma La [5630m]. Das ist eine schwierige Aufstieg zum Gipfel, ist festooned mit Gebetsfahnen, sondern von dort aus ist es abwärts oder flach zu Zutul-PUK, mit Blick auf eine der höchsten Seen in der Welt, Thukpe Dzingbu See, bekannt als der See von Mitgefühl. Als auch das Kloster in Zutul-PUK, gibt es mehrere Höhlen Meditation und anderen Höhle mit einem Bild von Milarepa.
Tag 15: Fahrt nach Paryang [4750m]
Heute ist eine lange Fahrt, ca. 300km, zu Paryang. Auf dem Weg, überqueren wir die Mayun-la und mehrere Flussüberquerungen. Die Landschaft entlang dieses Abschnittes ist eine der schönsten der ganzen Reise.
Tag 16: Fahrt nach Saga [4600]
Wir fahren heute auf einer 255km Strecke von der Straße auf die Saga, die durch die kleinen, staubigen Stadt Zhongba Weg.
Tag 17: Fahrt nach Peiko-Tso
Ende des Saga, wir überqueren den Yarlung Tsangpo [Brahmaputra River] mit der Fähre und setzen unsere Reise für 110 km in der weiten, offenen Ebenen. Stunning Himalaya angesehen, vor allem der Shishapangma, begleiten uns als wir auf dem Weg zu einer großen See, der Peiku-Tso.
Tag 18: Fahrt nach Zhangmu [2300]
Heute fahren wir 180 km nach Süden in Richtung der nepalesischen Grenze, bei der Friendship Highway. Wir überqueren einen hohen Pass, der Lalung La [5200m], und kommen Sie zu der kleinen Stadt Nyalam. Von hier aus führt die Straße fällt steil nach unten durch eine moosigen Schlucht mit Wasserfällen, vor Erreichen der Grenze von Stadt Zhangmu. Tag
Tag 19: Fahrt nach Kathmandu [1400]
Fahren Sie bis Friendship Brucke an der Grenze, unser Reiseleiter wird Sie hier aus, und Sie müssen die Grenze von Ihnen. Der vertreter von Himalaya Journey treks und Expedition Kodari nach Kathmandu bringen. Ubernachtung in Kathmandu.
Tag 20: Nach dem Fruhstuck Entspannung / Einkaufen privat. Der Vertreter von der,, Himalaya Journey Terks & Expedition” wird sie zum kathamandu Intrenational Airport zum Weiterflug bringen.

Option II. Simikot Lhasa Mansarovar Kailash Trekking-Route in (Fly Fly out)
Tag 03: Flug nach Nepalganj
Heute nehmen wir ein neunzig Minuten dauernden Flug auf Nepalgunj im äußersten Süd-Westen von Nepal. Es ist eine Stadt, die voll besetzt liegt nahe der indischen Grenze.
Tag 04: Flug nach Simikot [2960m] Trek zu Dhara Pokhari [2300]
Tag 07: Trek zum Sipsip [4330m]
Von Muchu, folgen wir den Weg über einen Grat auf die Tumkot Khola und dann zu Fuß entlang der felsigen Stream Bett für eine kurze Strecke vor dem Beginn einer steilen Aufstieg durch ein Fels-gefüllte Wasserrinne. Wir durchqueren Palbang und ihre leuchtend gelben Senf Bereichen zu der kleinen Siedlung Yari und darüber hinaus hier die Strecke steigt das Tal zu einem Pass, die Nara Lagna. Wir Camp unterhalb des Passes in der Wiese als Sipsip.
Tag 10: Excursionen um dem Manasarovar
11. Tag: Fahrt nach Tarboche [4750m]
An der See, fahren wir für ca. 35 km in Richtung Mt. Kailash und Tarboche, die gekennzeichnet ist durch einen hohen Mast mit Gebetsfahnen geschmückt. Dies ist der Ausgangspunkt für unsere Kora, der 53 km Wanderung rund um den Berg.
Tag 12: Trek zum DIRA-PUK [4900m]
Von Tarboche, wir gehen die Lha Chu-Tal durch einen schönen grünen Wiesen und Bäche mit Mt. Kailash hoch über uns. Wir folgen dem Fluss, in eine schmale Schlucht mit hohen, steilen Klippen und spektakulären Wasserfällen. Weiterbildung bis ins Tal, The North Face ist der Kailash zu sehen, bevor wir das alte Kloster auf DIRA-PUK.
Tag 13: Trek zum Zutul-PUK [4790m]
Wir verlassen die Lha Chu-Tal und in die Drolma Chu Tal, Position bis hin zu einer High-Pass, der Drolma La [5630m]. Das ist eine schwierige Aufstieg zum Gipfel, ist festooned mit Gebetsfahnen, sondern von dort aus ist es abwärts oder flach zu Zutul-PUK, mit Blick auf eine der höchsten Seen in der Welt, Thukpe Dzingbu See, bekannt als der See von Mitgefühl. Auf Zutul-PUK, gibt es ein Kloster und mehrere Meditation Höhlen und einer Höhle, die ein Bild von Milarepa.
Tag 15: Fahrt nach Paryang [4750m]
Tag 16: Fahrt nach Saga [4600]
Heute ist der längste Fahrt unserer Reise, 452km zu Shigatse. Ende des Saga, passieren wir die Abzweigung für die nördliche Route und Rock rund um einen See, durch eine Reihe von Tälern. Annäherung Kaga, werden wir über die ersten Bäume und landwirtschaftlichen Bereichen, die wir gesehen haben, für viele Tage, und die Stadt selbst befindet sich neben einem malerischen See. Wir setzen auf Lhatse, wo wir in die gepflasterten Freundschaft Autobahn und folgen Sie ihr für die letzten 150 km zu Shigatse, die zweitgrößte Stadt in Tibet.
Tag 17: Gyantse [3950m]
An diesem Morgen in Shigatse haben wir Zeit für einen Besuch der Tashilhunpo Kloster, einem der größten Klöster in Tibet Funktionieren, 90 km vor dem Fahren auf Gyantse. Einmal in Gyantse, können wir die Pelkor Chode-Kloster und das Gyantse Kumbum. Die Kumbum ist eine große Gold-Kuppel Stupa und seine vielen Kapellen Haus eine beeindruckende Reihe von tibetisch-buddhistischen Wandmalereien.
Tag 18: Stadtrundfahrt und Drive nach Lhasa [3650m]
Eine spektakuläre 261km Fahrt heute führt uns über den Karo La [5045m], wo wir behandelt werden, um den atemberaubenden Blick auf eine riesige Gletscher tumbling down, um innerhalb von ein paar hundert Meter von der Straße. Neben den kleinen, die Entwicklung der Stadt Nagartse, die Straße folgt dem Ufer eines wunderschönen türkisfarbenen See, der Yamdrok-TSO, etwa 20 km. Wir haben dann über die Khamba La [4794m] und weiter nach Lhasa, der Hauptstadt von Tibet.
Tag 19: Lhasa stadtrundfahrt reisen
Heute werden für den Besuch von Lhasa mehrere der vielen Klöster in der Gesellschaft von einem Führer und Dolmetscher. Eines davon ist das Sera-Kloster, eines der am besten erhaltenen Klöster in Tibet. In seinen weißen Wänden und goldene Dächer, mehrere hundert Mönche leben und studieren.
Nach dem Mittagessen besuchen wir die Norbulingka, dem Sommerpalast des Dalai Lama, sowie den Jokhang-Tempel. Dieser Tempel ist möglicherweise die heiligen Schrein in Tibet, und es ist immer eine Prozession der frommen Tibeter durch die komplex. Rund um das Jokhang ist der Barkor - ein Labyrinth aus engen, gepflasterten Straßen, ist der zentrale Markt von Lhasa.
Tag 20: Lhasa stadrundfahrt tour
An diesem Morgen besuchen wir den Potala-Palast, der oberhalb der Stadt Lhasa. Eine spektakuläre Gebäude, es enthält die Privaträume des Dalai Lama sowie zahlreiche Grand Zustand Zimmer und viele wichtige Kapellen. Es ist ein Palast auf dieser Seite seit dem 5. oder 6. Jahrhundert, aber die heutige Schloss wurde im 17. Jahrhundert. Ein Besuch des Drepung-Kloster heute Nachmittag wird eine wirklich beeindruckende Tag. Gegründet im 14. Jahrhundert, das Kloster war einst der größte in der Welt mit einer Bevölkerung von rund 10.000 Mönche. In diesen Tagen sind es bis zu mehrere hundert, aber es gibt noch viel hier von Interesse, da sie relativ unversehrt blieb während der Kulturrevolution. Hinweis: Da nur eine Handvoll Besucher können in den Potala-Palast jeden Tag, die Reihenfolge der Sehenswürdigkeiten werden von Ihrem Reiseleiter.
Tag 21: Nach dem Fruhstuck Entspannung / Einkaufen privat. Der Vertreter von der,, Himalaya Journey Terks & Expedition” wird sie zum Lhasa Gongar flughafen zum Weiterflug bringen.

Option III. Simikot Lhasa Guge Königreich Mansarovar Kailash Trekking-Route in (Fly Drive Out)
Tag 03: Flug nach Nepalganj
Tag 04: Flug nach Simikot [2960m] Trek zu Dhara Pokhari [2300]
Tag 07: Trek zum Sipsip [4330m]
Tag 10: Excursionen um dem Manasarovar
11. Tag: Fahrt nach Tarboche [4750m]
Tag 12: Trek zum DIRA-PUK [4900m]
Tag 14: Trek zum Darchen [4560m]
Am letzten Tag der Kora wir mehrere Streams, und folgen Sie eine beeindruckende Schlucht. Auf dem Weg sind wir noch einmal behandelt werden, einen herrlichen Blick auf Kailash. Wir geben Sie dann die Bharka klar und es geht um eine Stunde zu Fuß durch dieses wüstenähnlichen Landschaft zu Darchen. 15. Tag: Fahrt nach Tsaparang. O / N Lager.
Tag 15: Fahrt nach Toling. Ausflug der Guge Königreich.
Tag 16: Fahrt nach Dongpa.
Tag 17: Fahrt nach Hor.
Tag 18: Fahren Sie bis Paryang.
Tag 19: Fahrt nach Saga.
Tag 20: Fahren Sie bis Lhatse.
Tag 21: Fahrt nach Shigatse.
Tag 22: Fahrt nach Lhasa. Transfer zum Hotel.
Tag 23: Besuchen Potala Palast, Jokhang Tempel, Norbulinka Palast, Drepung und Sera Kloster & Barkor Street. O / N Hotel.
Tag 24: Am frühen Morgen, Fahrt zum Flughafen für Gonggar Flug nach Kathmandu, Transfer ins Hotel, Relaxen oder Shopping mit eigenen Aktivitäten als in den Abend Abschiedsessen in Nepal Restaurant, Übernachtung im Hotel in Kathmandu.
Tag 25: Nach dem Fruhstuck Entspannung / Einkaufen privat. Der Vertreter von der,, Himalaya Journey Terks & Expedition” wird sie zum Lhasa Gongar flughafen zum Weiterflug bringen.

Reservieren sie Trip Ausdrucken sie Reise Planung Kontakt Uns

E-mail: himjourney@mail.com.np,
himalayajourney@yahoo.com
welcomehimalaya@gmail.com

Wir sind verbunden mit Nepal Tourism Board, der Regierung von Nepal, Tourismus Ministerium, TAAN, NMA, KEEP, HRA und STN