Mt. Manaslu Expedition - Mount Manaslu Expedition informationen

Mount Manaslu ExpeditionManaslu (8156m) wurde erstmals um 1956 von einer japanischen Expedition. Manaslu Name kommt aus dem Sanskrit-Wort manasa, bedeutet, dass "Intellekt" oder "Seele" Es ist die gleiche Wurzel wie das Wort für Manasarover, den heiligen See in der Nähe von Mt. Kailash in Tibet. Genau wie die Briten als ihre Everest Berg. Manaslu ist seit jeher ein japanisches Berg. HW Tillman und Jimmy Roberts Manaslu fotografiert während einer Wanderung im Jahr 1950. aber die erste echte Umfrage der Spitze wurde durch eine japanische Expedition im Jahr 1952. Ein japanisches Team der erste ernsthafte Versuch, auf dem Gipfel der Budhi Gandaki Tal im Jahre 1953. Bei einem anderen Team folgte im Jahre 1954, die Dorfbewohner von Samagaon sagte ihnen, das erste Team war verantwortlich für eine Lawine zerstört, dass ein Kloster. und ließ die 1954-Expedition klettern. Die Expedition auf den Weg zu klettern Ganesh Himal statt. Trotz einer großen Spende für den Wiederaufbau des Klosters, Japanisch späteren Expeditionen, einschließlich jener, die ersten Aufstieg im Jahr 1956, fand in einer Atmosphäre der Feindseligkeit und Misstrauen. Die zweite erfolgreiche japanische Expedition wurde im Jahr 1971. Es war ein Versuch, der Republik Korea im Jahr 1971, und im April 1972 eine Lawine ums Leben kamen fünf Kletterer und 10 Sherpas endete die zweite, die die vierte Besteigung des Manaslu als Mitglied einer Expedition, die Tiroler stieg aus dem Marshyangdi-Tal im Jahr 1972.

Mount Manaslu Expedition Planung

Tag 01: Ankunft in Kathmandu, 1334m,ein Vertreter von ,, Himalaya journey Trek & Expedition’’ wird sie zum Hotel bringen. Ein briefing uber Manaslu expedition mit offiziellen Vorbereitungen.Ubernachtung in kathamandu.
Tag 02: Kathmandu für die amtliche Verfahren und erforderlichen Vorkehrungen getroffen.
Tag 03: Kathmandu
Tag 04: Fahren Sie bis Gorkha und ordnen porters.
Tag 05: Khanchok.
Tag 06: Khursani Bari.
Tag 07: Macha Khola
Tag 08: Jagat.
Tag 09: Nyak.
Tag 10: Prok.
Tag 11: Namru.
Tag 12: Lho.
Tag 13: Sama Gaon
Tag 14: Manaslu Base Camp.
Tag 15-48: Klettern Zeitraum.
Tag 49: Aufräumen Basislager.
Tag 50: Sama Gaon.
Tag 51: Nyak.
Tag 52: Jagat.
Tag 53: Machakhola. .
Tag 54: INNENMARKT.
Tag 55: Gorkha.
Tag 56: Fahren Sie zurück nach Kathmandu. Transfer zum Hotel.
Tag 57: Nach dem Fruhstuck Entspannung / Einkaufen privat und am Abend ein Abschiedsessen in einem nepalesischen Restaurant. Ubernachtung in kathamandu im Hotel.
Tag 58: Nach dem Fruhstuck Entspannung / Einkaufen privat. Der Vertreter von der,, Himalaya Journey Terks & Expedition” wird sie zum kathamandu Intrenational Airport zum Weiterflug bringen.


Reservieren sie Trip Ausdrucken sie Reise Planung Equipments Kontakt Uns



 



Himalaya Journey Treks & Expedition Pvt.Ltd
P.O.Box No: 21235,Thamel,Pakanajol, Kathmandu, Nepal
Tel: +977 1 4383184, 4386585
Fax: +977 1 4415679
Cell: +977 98510 07829 {Ram Pahari}
E-mail: himjourney@mail.com.np,
himalayajourney@yahoo.com
welcomehimalaya@gmail.com

Wir sind verbunden mit Nepal Tourism Board, der Regierung von Nepal, Tourismus Ministerium, TAAN, NMA, KEEP, HRA und STN