Darjeeling Sikkim trekking Reise - Darjeeling und Sikkim Trekking tour

Darjeeling und Sikkim TrekkingDarjeeling Sikkim Trekking ist beliebt trekking routen in Darjeleeing . Sikkim Darjeeling Himalayan Trekking bieten herrliche Landschaft, schöne Landschaft und des kulturellen Erbes. Von Darjeeling Hügel wo Tee-Plantagen so weit das Auge reicht, nach Sikkim, eine alte Himalaya-Königreich der tibetischen Kultur, diese trekking bietet atemberaubende Ausblicke auf die Himalaya-Bereich von Cho Oyo zu Kanchenjunga. Die Singalila ist eine der wenigen Orte auf der Erde, wo die Auffassung, umfasst fünf Gipfel sich über 8000 m, darunter Everest, Lhotse und Makalu. Auf diesen 19. Jahrhunderts Englisch Lords Wege, werden Sie auf einfache Wanderung entlang der schmalen Pfaden indo-nepalesischen Grenze, manchmal am Rande des Dschungels, die manchmal durch Rhododendron-Wälder. Der Besuch der wichtigsten Klöster Sikkim (Pemayangtse, Tashiding, Rumtek) bieten einen Hauch von Kultur und von dieser Reise eine seltene Venture. Seit Darjeeling Sikkim Trekking routen geoffenet, Himalaya Journey Treks Expedition hat Erfahrungen Betrieb aller Art von Abenteuer-Trekking-Tour in Sikkim und Darjeeling.

Darjeeling und Sikkim Reise Planung

Tag 01: Ankunft in Delhi India Von Heimatland oder Nepal, fliegen nach Bagdogra, Himalaya Journey Treks & Expedition Flughafen Vertreter bringen zum Hotel, ein charmantes 4-stündigen Fahrt durch Assam-Tee-Plantagen und kleine Dörfer führt uns zu Darjeeling. Erbaut auf einem Grat, Darjeeling vor dem Himalaya und ist ein beliebtes Ziel für Westler und Bengalen gleichermaßen. Darjeeling Sikkim Trekking Briefing mit offiziell Regelungen. Übernachtung im Hotel.
Tag 02: Besuchen Sie Darjeeling.
Wir könnten eine frühe Reise nach Tiger Hill, um zu sehen, den Sonnenaufgang. Danach besuchen wir das berühmte Kloster Ghoom verankert, dass ein Bild des Buddha Maitreya (den kommenden Buddha). Später kann man die Himalaya-Mountaineering-Institut und Tee-Plantagen. Übernachtung in Darjeeling.
Tag 03: Darjeeling - Manay Bhanjang (2134m. 1hours und 30 Minuten mit dem Auto - Tonglu (3070m) in 4hours.
Am frühen Morgen Fahrt von Darjeeling zu Trek Punkt. Der Weg auf den Bengali plain Süden, und wir haben Kanchenjunga spannenden Einblick in die Zukunft, wie wir im Zickzack durch die Rhododendren.
Tag 04: Tonglu - Garibas (2620m) in 4 Stunden
Wir haben ein moosigen gepflasterten Weg, snakesthrough, dass eine Reihe von Wäldern und kleinen Dörfern, die Art und Weise, von Zeit zu Zeit zu spektakulären Berg-Landschaften.
Tag 05: Garibas - Sandakphu (3640m) in 4-5 Stunden
Wir steigen stetig an der Strecke in Richtung Grat Kalpokhari. Danach starten wir eine lange und steile Aufstieg auf den Grat, Singalila führt uns zu Sandakphu. Eine bemerkenswerte 360 °-Ansicht von oben.
Tag 06: Sandakphu - Phalut (3600m) in 6hours
Wir gehen auf eine herausragende Sicht für den herrlichen Sonnenaufgang über dem Kanchenjunga, Jannu, Everest, Lhotse, Makalu und Cho Oyo. Im Laufe des Tages gibt es ständig wechselnden Ansichten: Yak-Herden, silbrig Kiefernwälder, kleine Seen umringt mit Gras, und die schneebedeckten Gipfel des Himalaja Bereich in den Hintergrund.
Tag 07: Phalut - Raman (2560m) in 5 Stunden
Ein angenehmer Abstieg durch den Wald führt uns zu Gorkhey (2500m), dann steigen wir in Richtung Raman.
Tag 08: Raman - Rimbik (2280m) in 4hours
Wir fahren durch zahlreiche Dörfer und überqueren die Sri Khola über eine bemerkenswerte Hängebrücke.
Tag 09: Rimbik - Pelling mit dem Auto 9 Stunden
Tag 10: Pelling - Pemayangtse - Yuksam mit dem Auto 2 Stunden
2,5 km vom Pelling, besuchen wir das Kloster Pemayangtse. Die sich auf 2800m, ist er einer der ältesten und beeindruckendsten Gompas in Sikkim.
Tag 11: Yuksam - Tashiding - Martam Stunde mit dem Auto
En Route, besuchen wir das Tashiding Kloster, einem der am stärksten isolierten in Sikkim, die auf einem Hügel zwischen zwei Flüssen.
Tag 12: Martam - Gangtok mit dem Auto.
Wir besuchen das Kloster Rumtek, bekannt für seine religiösen tibetischen Kunst. Besucher sind herzlich eingeladen, Gebete.
Tag 13: Besuchen Sie Gangtok.
Wir genießen einen Besuch der erstaunlichen Orchid Sanctuary, wo wir sehen können, einige der 454 Orchideen-Arten, die in Sikkim. Um den Tag besuchen wir das Enchey und Sie Drul Klöster, und das Institut für Tibetologie, in dem sich eine der reichsten Sammlungen von thankas und religiöse Werke in der Welt.
Tag 14: Gangtok - Bagdogra (mit dem Auto) - Delhi (mit dem Flugzeug) – von Delhi Himalaya als Journey Treks & Expedition Flughafen Vertreter abfahrt für Nepal fliegen und für den Weitertransport Ziel.

Reservieren sie Trip Ausdrucken sie Reise Planung Kontakt Uns

E-mail: himjourney@mail.com.np,
himalayajourney@yahoo.com
welcomehimalaya@gmail.com

Wir sind verbunden mit Nepal Tourism Board, der Regierung von Nepal, Tourismus Ministerium, TAAN, NMA, KEEP, HRA und STN